Willkommen Wir über uns Termine Gästebuch Kontakt Impressum

Chronik
Der Spielmannszug wurde 1987 in Heeren Werve gegründet und Trug den Namen Spielmannszug ``Klingendes Spiel`` e.V. Heeren Werve. Da Ende der neunziger Jahre die meisten Mitglieder aus Bönen kamen entschloss sich der Verein seinen Namen in Spielmannszug "Klingendes Spiel" e.V. Bönen zu ändern. 2012 Feierte Der Spz. sein 25 Jähriges Jubiläum mit einem Konzert. Zu Zeit Spielt der Spz. auf fünf Schützenfeste auch für Geburtstagständchen oder Hochzeiten wird der Spz. immer wieder mal verpflichtet.
Sollten Sie Interesse haben unseren Verein beizutreten dann schauen Sie doch einfach bei einer unseren Proben oder Ausmärschen vorbei oder, Rufen für mehr Infos unter folgender Telefonnummer an:02383/9221332 an. Die Termine zu den Proben (Ausmärschen) entnehmen Sie auf der Seite Termine.
 2014 Copyright.Spielmannszug "Klingendes Spiel" e.V. Boenen  /  Easy Webseiten